http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2021 10 23: mD-Jugend ÜBL


Samstag, 23. Oktober 2021: mD-Jugend ÜBL

HSG Leipheim/Silheim - TSF Ludwigsfeld   7:24

Endlich der erste Sieg!


 

 

 

Dieses Mal ging es zum Punktspiel nach Leipheim. Mit nur 9 Spielern hieß es durchhalten! Aber bereits in der Anfangsphase zeigte sich, dass dies ein machbarer Gegner sein könnte. Durch ein gutes Angriffsspiel mit schnellen Pässen nach vorn und präzisen Torschüssen konnte der Vorsprung schnell ausgebaut werden, so dass es zur Halbzeit bereits 3:11 für die TSF Ludwigsfeld stand.

Auch die Abwehr stand dieses Mal recht kompakt, so dass viele Torchancen der Gegner vereitelt wurden. Ist doch einmal ein Ball auf unser Tor gegangen, konnte unser Torwart Philipp die meisten souverän abwehren. Er zeigte an diesem Tag eine besonders starke Leistung.

Des Weiteren war sehr erfreulich, dass auch Arne und Phillip jeweils ein Tor erzielen konnten. Torschützenkönig war jedoch Kristian mit insgesamt 13 Treffern, gefolgt von Max mit 5, Alexander und Leo-Valerij mit jeweils 2 Toren.

Glückwunsch an die ganze Mannschaft für diese tolle Teamleistung! So können wir sebstbewusster und gestärkter in die nächsten Spiele gehen.

Es spielten; Philipp (Tor), Arne 1, Kristian 13, Max 5, Leo-Valerij 2, Alexander 2, Phillip 1, Fabian, Leo