http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2021 10 17: Damen Bezirksliga


Sonntag, 17. Oktober 2021: Damen Bezirksliga

TSF Ludwigsfeld - HSG Lonsee     35:22

 


Souveräner Auftritt gegen die HSG Lonsee


Gegen den bisherigen Tabellenzweiten HSG Lonsee gab es einen klaren und verdienten 35:22 - Heimsieg.


Man merkte den Damen aus Ludwigsfeld an, dass sie die Niederlage in Ehingen aus der Vorwoche vergessen machen wollten. Von Beginn an machten die Mädels viel Druck, nach 7 Minuten hatte man sich bereits einen 6-Tore-Vorsprung herausgespielt (7:1). Lonsee konnte dem schnellen Spiel der Heimmannschaft zu keiner Zeit folgen. In die Halbzeitpause ging man mit einer klaren 21:13 - Führung.

In der 2. Halbzeit wollte man an die Leistung anknüpfen. Dies gelang auch sehr gut, die Damen konnten den Vorsprung trotz der vielen Auswechslungen stetig erhöhen. Am Ende stand ein 35:22 auf der Anzeigetafel.

Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung, alle trugen sehr maßgeblich zu dem Erfolg bei. Hervorheben muss man aber unsere Franzi im Tor, die viele Gelegenheiten des Gegners entschärfen konnte.

Am kommenden Samstag geht es nach Wangen. Sicherlich kein leichtes Unterfangen, da müssen wir noch eine Schippe drauflegen.

Es spielten: Franzi, Amelie 2, Rebecca 3, Selin, Mirjam 9, Judith 2, Mareike 9, Kübra 5, Larissa 3, Sarah, Leonie 1, Shaima 1