http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2021 10 17: wD-Jugend ÜBL


Sonntag, 17.Oktober 2021: wD-Jugend ÜBL

TV Gundelfingen - TSF Ludwigsfeld   17:24


Auftaktsieg der wD-Jugend in Gundelfingen


Einen letzlich mehr als verdienten 24:17 (7:12) - Auftaktsieg erreichte die weibliche D-Jugend in Gundelfingen.

Im ersten Spiel seit über einem Jahr lief in der ersten Hälfte für die Mädels nicht viel; ständig lief man einem Rückstand hinterher, verlor die Bälle durch unkonzentrierte Abspiele und versäumte es durch Stoßen in die (vorhandenen) Lücken Tore zu erzeilen. So ging es mit einem 7:12 - Rückstand in die Pause.

Wie verwandelt kamen die Mädels aus der Kabine und erzeilten von der 21. bis zur 28. Minute 10 Tore in Folge zur 17:13 - Führung. Die Eltern gingen begeistert mit und bejubelten frenetisch jedes Tor. Emilia O. war ein guter Rückhalt im Tor, die Abwehr um Liana stand jetzt gut und packte zu, die Pässe der Gegner wurden abgefangen und durch schnelle Tempogegenstöße fiel ein Tor nach dem anderen für die TSF-Mädels. Man merkte den jungen Damen ihre Begeisterung förmlich an und nach dem Schlußpfiff wurden die Mädels von den Eltern auf der Tribüne mit viel Applaus bedacht.

Es spielten: Emilie O. (Tor), Nia 1, Emilia P. 2, Selina 12, Liana 4, Jelena, Lara, Clea 5