http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2021 10 17: mD-Jugend ÜBL


17. Oktober 2021: mD-Jugend ÜBL

TSF Ludwigsfeld - HSG Lauingen-Wittislingen   17:20

In unserem 2. Punktspiel trafen wir auf die Mannschaft aus Lauingen-Wittislingen. Unsere Jungs fanden gleich sehr gut ins Spiel, so dass es nach 7 Minuten bereits 5:1 stand. ein in der 8. Minute gegebener 7 m konnte von Max souverän verwandelt werden. Auch wenn der Gegner nach und nach besser ins Spiel kam, konnten wir mit einer 10:8 - Führung in die Halbzeit gehen.

Leider schlichen sich in der 2. Halbzeit alte Fehler ein. Eigene Torchancen wurden nur mangelhaft genutzt und die Abwehr ließ zu viele Gegentore zu, so dass der Gegner in der 24. Minute zum 12:12 ausgleichen konnte. Aus Unachtsamkeit folgten direkt 3 weitere Gegentore in Folge, Ludwigsfeld hatte dem einfach nichts mehr entgegen zu setzen. Sogar 2 gegebene 7 m  konnten nicht verwandelt werden, so dass ein möglich gewesener Sieg verschenkt wurde und sich die Lauinger am Ende über einen 17:20 - Sieg freuen konnten.

Es spielten: Philipp (Tor), Max 4, Alex 2, Jean-Max 6, Kristian 2, Jannik 2, Leo-Valerij 1, Arne, Phillip, Leo, Fabian, Erik, Tom