http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2021 10 02: mC-Jugend ÜBL


2. Oktober 2021: mC-Jugend ÜBL

HSG Leipheim/Silheim - TSF Ludwigsfeld   41:22

 

Deutliche Niederlage zum Saisonauftakt

 

Zum Saisonauftakt setzte es eine empfindliche Niederlage. Gegen einen körperlich und spielerisch überlegenen Gegner verloren unsere Jungs klar mit 22:41 Toren.

 

Zu Beginn des Spiels überrollten die Leipheimer geradewegs unsere C-Jugendlichen. Erst gegen Mitte der 1. Hälfte hatte sich Ludwigsfeld gegen den übermächtigen Gegner besser eingestellt und konnte einige eigene Akzente setzen. Vor allem Louis und Max bei seinem ersten Spiel schafften es immer wieder, die Abwehr der Leipheimer zu überwinden und zu eigenen Toren zu kommen. Aber alle Gegenwehr nutzte nichts, am Ende stand eine hohe ernüchternde Niederlage auf der Anzeigetafel.

Man muss sich allerdings die Frage stellen, warum Mannschaften wie Leipheim nicht in einer höheren Klasse gemeldet haben, das bringt weder Leipheim noch dem Gegner einen Vorteil in der individuellen Entwicklung der Spieler.

 

Es spielten: Philipp (Tor), Jannik, Max 5, Matteo, Benjamin 3, Kristian 2, Louis 12, Jean-Max, Lasse (Tor)