http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2021 10 10: mD-Jugend ÜBL


10. Oktober 2021: mD-Jugend ÜBL

TSF Ludwigsfeld - TV Gundelfingen     7:9

 

Heute hatte unsere D-Jugend ihr erstes Punktspiel in dieser Saison. Der Gegner hieß Gundelfingen. In neuer Besetzung und nach der langen Corona-Pause mussten sich unsere Jungs erst einmal finden.

Nach einer etwas schwachen Anfangsphase mit diversen Fehlpässen und Aufstellungsfehlern kamen sie allmählich ins Spiel. Die Abwehr wurde kompakter und auch die ersten Tore fielen, so dass unsere Mannschaft zur Halbzeitpause knapp mit 4:6 hinten lag.

Nach Wiederanpfiff konnte Jean-Max zwar auf 5:6 verkürzen, allerdings wurden die zahlreichen weiteren Torchancen nicht genutzt. Auch ein gegebener 7-m in der 38. Minute konnte leider nicht verwandelt werden, so dass sich Ludwigsfeld am Ende mit 7:9 geschlagen geben musste.

Es spielten: Philipp R. Tor, Alexander, Max 4, Jean-Max 2, Phillipp G. Alex, Jannik, Marvin 1, Fabian, Leo, Leo-Valerij