http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2021 09 26: Damen Bezirksliga


26. September 2021: Damen Bezirksliga

TSF Ludwigsfeld - SG Ulm & Wiblingen     33:13

 

Gelungener Start in die neue Saison

 

Nach der langen Covid-Pause starteten die Damen der TSF Ludwigsfeld sehr erfolgreich in die neue Saison. Der 33:13-Sieg war deutlich und auch in dieser Höhe mehr als verdient.

Von Beginn an übernahmen unsere Damen das Spiel, nach 10 Minuten führte die Heimmannschaft bereits mit 7 Toren (8:1). Bis zur Halbzeitpause erhöhte Ludwigsfeld auf 21:4-Tore. Damit war das Spiel bereits vorzeitig entschieden.

In Hälfte 2 konnte die Konzentration nicht mehr in dem gewünschten Maße aufrecht erhalten werden. In der Vorwärtsbewegung wurde nicht mehr geduldig durchgespielt, viel zu schnell wurde die Entscheidung gesucht.

Alles in allem trotzdem ein starker Saison-Beginn, man sollte sich aber nicht darauf ausruhen. Am kommenden Wochenende wartet bereits ein neues Derby, am Samstag um 17:30 Uhr müssen die Damen beim SC Vöhringen antreten. Dies wird sicherlich kein leichtes Spiel, in der Vergangenheit waren die Spiele immer sehr spannend und recht ausgeglichen.

Es spielten: Franzi (Tor), Amelie 4, Rebecca 1, Mirjam 3, Judith 4, Mareike 5, Samra, Natalie 4, Larissa 7, Emma 3, Sarah, Shaima 2