http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2021 07 04: wD-Jugend ÜBL



04. Juli 2021: wD-Jugend ÜBL

 

 

Viel Spaß beim Beachturnier in Geislingen

 

Viel Spaß beim Beachturnier in Geislingen hatte die neuformierte D-Jugend der TSF am Wochenende.


Nach über 1 Jahr Spielpause war es für alle Mädchen das allererste Spiel in der D-Jugend. Und dafür machten sie es richtig gut. Die mitgereisten Eltern sahen im ersten Spiel durchaus zielstrebige Aktionen auf das Tor und vor allem eine sehr gute Torhüterin Clea.

Dass das erste Spiel gegen TSV Neuhausen relativ knapp verloren ging, störte gar nicht. Die SG Allowa wurde souverän im 2. Spiel geschlagen und Liana, Angelina und Jelena trugen sich in die Torschützenliste ein. Dass das dritte Spiel gegen Gastgeber Geislingen verloren wurde, störte gar nicht.

Am Schluß sprang ein guter 6. Platz von 8 Teilnehmern heraus und es war eine gelungene erste Vorstellung der D-Jugend. Eltern und Spielerinnen waren sehr zufrieden.


Es spielten : Clea (Tor), Liana, Lara, Jelena, Sophia, Emilia P., Angelina