http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2020 10 11: wC-Jugend ÜBL


Sonntag, 11. Oktober 2020: wC-Jugend ÜBL

TV Gundelfingen - TSF Ludwigsfeld     18:21 (10:12)

 

Knappe Niederlage zum Saisonauftakt in Gundelfingen

 

Mit einer knappen 18:21 - Niederlage (Halbzeitstand 10:12) kehrte die C.Jugend der TSF vom 1. Punktspiel aus Gundelfingen zurück.

Nach 7 monatiger (Corona-) Spielpause entwickelte sich ein enges Match, in dem der Gegner stets auf Schlagdistanz war.

Die Abwehr fand jedoch zu selten ein Mittel gegen die gegnerische Torjägerin (9 Tore), musste zudem selbst den (krankheitsbedingten) Ausfall seiner Torjägerin zu kompensieren versuchen.

Abgeschlossene Spielzüge waren noch zu selten, alle 7-Meter wurden verschossen und im 1 gegen 1 müssen wir uns noch öfter kompromißlos durchsetzen, entschlossen und präzise unsere Torwürfe abschließen.

Die nächste Chance dazu bietet sich am Sonntag, den 18.10.2020 um 10:00 Uhr in der Gustav-Benz-Halle gegen den TSV Landsberg.

Es spielten: Lina (Tor), Pampusch, Maya 2, Vana 2, Amelie Erndt 8, Alina 6, Amelie Rödiger, Frieda, Christina