http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2020 02 09: wD-Jugend ÜBL


Sonntag, 9. Februar 2020: wD-Jugend ÜBL

TSF Ludwigsfeld - SC Vöhringen   14:2

TSF Ludwigsfeld - JSG Friedberg-Kissing   11:4

 

Die D-Jugend der TSF hält die Tabellenführung fest


Mit 2 klaren Siegen gegen Vöhringen (14:2) und gegen Friedberg (11:4) verteidigten die D-Mädels der TSF Ludwgisfeld die Tabellenführung.


Gegen Vöhringen gab es einen klaren Derbysieg, wobei wir bis zur Halbzeit den Vorsprung auf 9:0 ausbauen konnten. die 2. Halbzeit ließen wir langsamer angehen und erhöhten noch zum 14:2 - Endstand.

Gegen Friedberg war es etwas enger, kamen wir doch erst nach 12 Minuten mit 4:1 in die Gänge. Dann war der Widerstand des Gegners gebrochen und man erhöhte stetig Tor um Tor auf 11:4.

Es spielten: Lina (Tor), Angelina 1, Vana 13, Frieda 2, Pampusch, Maya 3, Alina 6, Amelie und Tara