http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2020 02 01: wD-Jugend ÜBL


Samstag, 1. Februar 2020: wD-Jugend ÜBL

TSV Neusäss - TSF Ludwigsfeld     4:22

BHC Königsbrunn - TSF Ludwigsfeld     12:13

 

1. Platz  souverän in Königsbrunn verteidigt


Mit 2 absolut verdienten Siegen gegen Königsbrunn und Neusäss verteidigten die D-Mädels der TSF den 1. Platz erfolgreich.

Im ersten Spiel gegen Neusäss konnten die Mädels Kraft sparen und etwas für das Torverhältnis tun. Über ein 5:0 und 10:0 zur Halbzeit kam man zu einem ungefährdeten 22:4 - Sieg, bei dem sich fast alle in die Torschützenliste eintrugen.

Das Spiel gegen Königsbrunn 15 Minuten später geriet zu einem Krimi. Das Spiel war stets eng. Das 2:2 und 5:5 zeigte, dass beide Teams fighteten und keinen Schritt Boden freigaben und wir gingen mit einem 7:9 - Rückstand in die Pause. Die Ansprache in der Kabine half und man holte Tor um Tor auf. Unbeschreiblich der Jubel, als 2 Minuten vor Schluss Angelina den 13:12 - Siegtreffer warf. Spielerinnen, Trainer und die zahlreichen Eltern und Großeltern waren begeistert vom Spiel der jungen Damen und fuhren sehr zufrieden nach Hause, wo wir den Sieg beim McDonald's feierten.

Es spielten: Lina (Tor), Angelina 6, Vana 6, Frieda 2, Pampusch 3, Maya 7, Alina 7, Tara 4