http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2020 02 09: wA-Jugend ÜBOL


Sonntag, 9. Februar 2020: wA-Jugend ÜBOL

TSF Ludwigsfeld - TSV Wertingen   22:40

 

Deutliche Heimniederlage gegen den Tabellenführer

 

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Wertingen gab es mit 22:40 eine mehr als deutliche Heim-Niederlage. Nach einer indiskutablen Leistung in der 1. Hälfte lag man bereits uneinholbar mit 7:25 im HIntertreffen.

Von Beginn an nahmen die A-Jugendlichen aus Wertingen das Heft in die Hand. Fast nach Belieben trafen sie, nutzten unsere Fehler gnadenlos aus. Hinzu kam, dass unsere Mädels sich kampflos ergaben und so gut wie keine Gegenwehr zeigten.

Nach einer deutlichen Kabinenansprache wollten die Ludwigsfelderinnen es in der 2. Hälfte besser machen. Dies gelang auch, es war wieder mehr Leben im Spiel und man spürte, dass sich die A-Jugendlichen nicht nochmals so vorführen lassen wollten. Das Spiel war jetzt wesentlich ausgeglichener, zumindest in der 2. Hälfte erreichten die Mädels ein 15:15 - Unentschieden.

Dass dies aber so nicht zählt, und dass zu jedem Spiel 2 Halbzeiten gehören, das ist der Mannschaft sehr wohl bewusst. Und daran muss die nächsten Wochen hart gearbeitet werden.

Es spielten: Vittoria, Sarah 2, Leonie K. 2, Selin 6, Sinem 1, Victoria, Alina, ivana, Leonie A., Emma 11, Hannah (Tor), Elena