http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2019 11 23: wC-Jugend ÜBOL


23. November 2019: wC-Jugend ÜBOL

SG Kempten-Kottern - TSF Ludwigsfeld     36:13

 

 

Deutliche Niederlage der C-Jugend gegen Tabellenführer Kempten


Eine deutliche 13:36 - Niederlage (5:16 zur Halbzeit) bezog die C-Jugend beim Tabellenführer Kempten.

Der Favorit zog schnell auf 5:0 davon, ehe Alina und Bea für die TSF einnetzten. Gegen die athletischeren und schnelleren Gastgeber Kempten war die Abwehr immer einen Schritt zu spät und zu zahm im Abwehrverhalten und im Offensivspiel vermisste man einen überraschenden Wackler, konsequenten Spielzug und den nötigen Zug zum Tor. Einzig Amelie mit 5 Treffern, Bea mit 3 Toren und Karla mit 2 Toren waren mehrfach erfolgreich. Sehr schmerzlich der Bänderriß von Bea zu Beginn der 2. Hälfte, die uns bis zum Ende der Saison ausfallen wird. An dieser Stelle gute Genesung an Bea von der gesamten Mannschaft und Trainerteam.

Es spielten: Maya (Tor), Hannah 1, Karla 2, Alina 1, Amelie 5, Frieda, Wilma 1, Bea 3, Sam und Christina