http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2019 11 24: wA ÜBOL


24. November 2019: wA-Jugend ÜBOL

SC Weßling - TSF Ludwigsfeld     30:30

 

Punkt gewonnen, Punkt verloren?


Insgesamt sicherlich eine gerechte Punkteteilung, obwohl in den Schlussminuten durch 2 vergebene Torgelegenheiten ein Sieg möglich gewesen wäre. Mehr Cleverness, mehr Abgeklärtheit, dann wäre mehr drin gewesen.

Über das gesamte Spiel entwickelte sich eine spannende Begegnung, mal führten die Gastgeber, mal die Ludwigsfelder Mädels. Trotzdem vermisste man den Druck aufs gegnerische Tor, den unbedingten Willen, das Spiel entscheiden zu wollen. Weßling spielte ohne Auswechselspieler und da hätte das Ludwigsfelder Team mehr draus machen müssen.

Alles in allem war es trotzdem ein positiver Auftritt der A-Jugendlichen. Die vielen technischen Fehler aus dem Niederraunauer Spiel konnten minimiert werden. Emma mit einer überragenden Leistung und immer wieder Leonie K. setzten der Mannschaft aus Weßling zu. Ein Aufwärtstrend ist unverkennbar, die Mannschaft macht deutliche Fortschritte und wirkt wesentlich gefestigter als in den ersten Spielen.

Es spielten: Vittoria 1, Sarah 3, Leonie K. 3, Selin 6, Sinem 3, Victoria 4, Alina, Ivana, Leonie A., Emma 10, Hannah (Tor)