http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2019 10 20: wC-Jugend ÜBOL


20. Oktober 2019: wC-Jugend ÜBOL

wC-Jugend - FC Straß     11:15

 

Vermeidbare Niederlage gegen Straß


Eine vermeidbare 11:15 - Niederlage gegen den Tabellennachbarn Straß bezogen die C-Jugendlichen der TSF.

In einem ausgeglichenen Spiel gelang es keinem Team sich abzusetzen und man ging mit einem 6:6 in die Halbzeitpause. Vorher jedoch in der 20. Minute versäumten es die Mädels mit 2 Siebenmetern bei einer 6:5 - Führung sich leicht auf 8:5 abzusetzen.

So war es bis zur 40. Minute recht eng und erst dann gelang dem Gegner es (dank Ballverlusten von uns, dank leichtfertig vergebener Tormöglichkeiten und wegen nachlässiger Abwehrarbeit) sich bis zum 11:15 - Endstand abzusetzen.

Es spielten: Maya (Tor), Hannah 2, Karla, Alina 1, Amelie 4, Frieda 2, Vana, Beatrice 2, Lina, Christina