http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2019 09 28: Damen Bezirksliga


28. September 2019: Damen Bezirksliga

HSG Lonsee - TSF Ludwigsfeld   29:25

 

Misslungener Saisonauftakt gegen die HSG Lonsee

Ziemlich enttäuschend verlief der Saisonauftakt gegen die HSG Lonsee. Alles in allem verloren die Damen nach einer schwachen Leistung verdient mit 29:25 -Toren.

Nur die ersten Minuten gehörten den Damen aus Ludwigsfeld und sie gingen auch verdient mit 3 Toren (5:8) in Führung. Ab der 12. Minute gelang Lonsee dann aber 5 Tore in Folge (10:8), die sie bis zur Halbzeitpause vorentscheidend auf 18:13 ausbauen konnten.

Auch nach dem Seitenwechsel waren die Schwächen beim Torabschluss allgegenwärtig. Selbst die klarsten freien Torgelegenheiten konnte die Ludwigsfelder Mannschaft nicht nutzen. So kam wie es kommen musste, Ludwigsfeld schaffte es nicht mehr den Vorsprung der Heimmannschaft entscheidend zu verkürzen und musste verdient, aber unnötig, beide Punkte in Lonsee lassen.

Es spielten: Franzi (Tor), Büsra 3, Rebecca 6, Mirjam 2, Judith 1, Mareike 2, Samra 1, Natalie 5, Amra 2, Simona (Tor), Kira 1, Larissa 2