http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2019 07 13: wD-Jugend Rasen Straß


13.07.2019: wD-Jugend ÜBL

Rasenturnier in Straß

 

3. Platz der weiblichen D-Jugend beim Turnier in Straß

Einen passablen 3. Rang erreichten die Mädels der D-Jugend beim Rasenturnier in Straß.

Im ersten Spiel gegen den FC Burlafingen (späterer Turniersieger) verloren sie 3:7. In einem vom Kampf geprägten Spiel spielten die Mädels nicht konsequent genug in der Abwehr, so das der Gegner zu oft allein vor dem Tor erscheinen konnte.

Besser machte man es gegen den Gastgeber FC Straß. den man mit 4:2 vedient besiegte.

Gegen die HSG Langenau/Elchingen war es ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem wir energisch in der Abwehr zupackten, im Angriff jedoch zu viele Chancen liegen liessen. So ging das Spiel mit 1:3 verloren.

Insgesamt jedoch ein sinnvoller Test.

Es spielten: Diana (Tor), Alina, Tara, Pampusch, Lina, Vana, Amna, Frieda, Angelina und Amelie