http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2019 03 30: Saisonabschlussfest


30. März 2019: Saisonabschlussfest

 

Gelungenes Abschlussfest der Handballabteilung der TSF Ludwigsfeld


Einen sehr schönen Abend bzw. Saisonabschluss hatte die Handballateilung der TSF Ludwigsfeld.

Direkt nach dem siegreichen letzten Saisonspiel gegen Biberach genossen ca. 120 Spielerinnen, Eltern, Fans und Sponsoren die große Abschlussfete.

Im Bereich zwischen der Sporthalle im Gries und dem Schwimmbad war gut aufgestuhlt, die Theke des Eingansbereiches in ein großes und leckeres Buffet verwandelt. Alle Mannschaften der Jugend und der Aktiven waren zahlreich vertreten, hatten Leckeres zum Essen mitgebracht; Flüssiges stand genügend zur Verfügung.

Zahlreiche Eltern, Spielerinnen und Spieler, Verwandte, Fans und auch unser Handballfan von der Fa. Jakob Schneider festeten, feierten und genossen die tolle Atmosphäre mit stimmungsvoller Beleuchtung. Ansprachen des Abtreilungs- und Jugendleiters kamen auch nicht zu kurz und (leider) haben wir auch einen (vorübergehenden?) Abschied von Emina (als Trainerin) nehmen müssen.

Ganz toll die gemeinsame, zahlreiche Aufräumakton am Ende des Festes. Das ist gemeinsames Vereinsleben.