http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2018 09 30: wB Burlafingen


30. September 2018: wB-Jugend Bezirksoberliga

FC Burlafingen - wB-Jugend     33:14

 

Keine Chance in Burlafingen

 

Letztlich gab es auch in Burlafingen nichts zu gewinnen, Burlafingen war deutlich überlegen.

Emma und Wilma zurück, dafür musste die Mannschaft kurzfritig die Ausfälle von Sinem und Sarah kompensieren. Um Führungsspieler zu ersetzen, dazu ist die Mannschaft derzeit noch nicht in der Lage.

Burlafingen nahm von Beginn an das Spiel fest in die Hand. die Ludwigsfelder Mädels konnten dem Tempo der Heimmannschaft zumindest in den Anfangsminuten wenig entgegensetzen. Burlafingen führte schnell mit 6:0-Toren. Erst jetzt schafften es die Mädels sich etwas zu befreien und dagegenzuhalten. In die Pause ging man dann aber letztendlich bereits mit einem 8-Tore-Rückstand (8:16).

In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Die B-Jugendlichen konnten zwar einige Male zeigen, dass sie auch Handball spielen können, aber insgesamt waren die Burlafinger eine Nummer zu groß.

Das alles ist kein Problem, die junge Mannschaft mit allein 6 C-Jugendlichen in der Mannschaft muss sich langsam herankämpfen, will sich über die Saison weiter entwickeln.

Es spielten: Hannah W., Meral, Seline 8, Wilma, Victoria 1, Alina, Ivana 1, Leonie, Emma 4, Hannah M., Elena