http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 18. März 2018: wD-Jugend ÜBL


18. März 2018: wD-Jugend ÜBL

SC Vöhringen - TSF Ludwigsfeld   15:10

TSV Haunstetten - TSF Ludwigsfeld   10:14

 

Beim letzten Spieltag der D-Jugend in Leipheim konnte das Team dank des 14:10 - Sieges gegen den TSV Haunstetten in der Abschlusstabelle den 6. Platz von 10 Mannschaften erreichen. Eine großartige Leistung, wenn man berücksichtigt, dass 4 Jahrgänge integriert sind.

Im ersten Spiel gegen den SC Vöhringen konnten die Mädels das Spiel in der ersten Hälfte ausgeglichen gestalten und man ging mit 6:9 in die Pause. Gegen die aggressive, offensive Manndeckung des Gegners wusste man zu selten sich durchzusetzen und so ging das Spiel mit 10:15 verloren.

Das zweite Spiel gegen den TSV Haunstetten gewann man völlig verdient mit 14:10. Die erste Hälfte war durchwachsen und man konnte sich nicht so recht absetzen (Pausenstand 2:3). In Halbzeit 2 sahen die zahlreichen Eltern, die hervorragend unterstützten, eine souveräne Vorstellung der Mädels. Über ein 6:4 und 12:9 spielte man sicher und mit gelungenen Kombinationen den 14:10 - Sieg heraus.

Herauszuheben aus einem engagierten Team waren diesmal die beiden Tormaschinen Wilma und Amelie.

Es spielten und jubelten: Maja (TW), Marlen, Amelie (9), Karla (5), Wilma (10), Beatrice (1), Diana, Emely und Christina