http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# wD-Jugend: ÜBL: 11.11.2017

E-Mail

11.11.2017: wD-Jugend ÜBL

TSF Ludwigsfeld - TSV Neusäss   8:5

VfL Günzburg - TSF Ludwigsfeld   15:9

 

Eine relativ knappe 5:8 - Niederlage mussten die D-Jugendlichen in Günzburg gegen Neusäss hinnehmen.

Obwohl der Gegner mit 1 Spieler ständig in Unterzahl war, vermochten die Mädels der TSF es nicht, daraus Kapital zu schlagen.

Die TSF verschlief die ersten 5 Minuten und lag schnell mit 0:2 in Rückstand. Nach einer frühen Auszeit schien es besser zu werden, erzielte auch Tor um Tor bis zum 3:3 und 5:6, konnte jedoch nicht die freien Raüme und Lücken nutzen. Oft stießen die Mädels durch, scheiterten im Abschluss aber zu oft an der gegnerischen Torhüterin.

Hinten in der Abwehr spielte man zu lasch und ohne Körpereinsatz, da dasss das Spiel unnötigerweise mit 5:8 verloren ging.


Im Spiel gegen die stärkeren Günzburger war man aufgewacht und hielt gegen die älteren und kräftigeren Gegner gut mit. Auch wenn man mit 9:15 - Toren verlor, waren gute Spielzüge, saubere Torabschlüsse und eine sehr gute Torwartleistung von Maya zu sehen.


Jetzt heißt es trainieren und am 16.12.2017 beim letzten diesjährigen Spieltag in Vöhringen nochmals alles zu geben.


Es spielten: Maya (Tor), Sarah (1), Lena, Frieda, Wilma (10), Amelie, Diana, Beatrice (2), Emely (1) und Christina