http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# Damen 1: Bezirksliga: 04.11.2017


04.11.2017: Damen Bezirksliga

SG Ulm & Wiblingen - TSF Ludwigsfeld 30:25 (15:9)

 

Im ihrem bisher schlechtesten Saisonspiel verloren die Handball-Damen aus Ludwigsfeld das Spitzenspiel gegen den bisher punktgleichen SG Ulm & Wiblingen völlig verdient mit 30:25 - Toren. In keiner Phase des Spiels konnten unsere Damen die Nervosität ablegen und an ihre bisherige gute Saisonleistung anknüpfen.

 

Von Beginn an mussten die Damen aus Ludwigsfeld einem Rückstand hinterherlaufen. Sie bekamen ihre Nervosität einfach nicht in den Griff. Man hatte sich zwar viel vorgenommen, aber irgendwie war an diesem Tag total der Wurm drin. Absprachen, die man getroffen hat, griffen nicht, jeder hatte mit sich selber genug zu tun. Über 6:2, 11:6 ging es mit 15:9 in die Pause.

 

Nach der Pause wollte man nochmal richtig Gas geben, aber nach der verkorksten 1. Hälfte war dies natürlich sehr schwer. So verlief die 2. Hälfte auch sehr durchwachsen. Die Damen schafften es zwar etwas zu verkürzen, um Minuten später aber wieder nach 4 Gegentoren in Folge aussichtslos in Rückstand zu geraten.

 

Dieses Spiel gilt es abzuhaken und nach vorne zu schauen. Am Sonntag kommt es bereits wieder zu einem Derby, dieses Mal gegen den SC Vöhringen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle am Offenhauser Gries.

 

Es spielten: Amelie (1), Büsra (1), Judith, Mareike (8), Amra (2), Nicole, Michelle, Natalie (9), Kübra, Maxi, Tanja (4), Samra