http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# wA: ÜBOl: 05.11.2017



05.11.2017: wA-Jugend ÜBOL

FC Burlafingen - wA-Jugend 37:27 (17:14)

 

Obwohl das Spiel in Burlafingen zum Ende hin klar verloren wurde, zeigten die Mädels aus Ludwigsfeld eine gute Leistung. Mit viel Kampf und großem Einsatz konnte Ludwigsfeld das Spiel lange offen halten. Erst als die Kräfte nachließen, konnte der favorisierte FC Burlafingen das Spiel klarer für sich entscheiden.

 

Beide Mannschaften waren von Beginn an hellwach und legten in der 1. Hälfte ein großes Tempo vor. Das Umschaltspiel funktionierte auf beiden Seiten sehr gut, woraus sich viele schön herausgespielte Gegenstoßtore ergaben. Die deutlich jüngeren Mädels aus Ludwigsfeld ließen sich von der auch körperlich robusteren Mannschaft aus Burlafingen nicht den Schneid abkaufen und blieben stets in Schlagdistanz. In die Halbzeitpause ging man mit einem 3-Tore-Rückstand (17:14).

 

Auch in der 2. Spielhälfte wollte man so lange wie möglich dagegen halten. Dies gelang nun leider nicht mehr so gut. Die Kräfte ließen nach, die Fehler häuften sich, so dass Burlafingen das Ergebnis nun etwas klarer gestalten konnte. Trotzdem sah man auch in Hälfte 2 viel Gutes, auf dem es weiter aufzubauen gilt.

 

Ein großes Lob an unseren Neuzugang Oda, die für das erste Spiel eine Super-Vorstellung abgab und uns in den kommenden Spielen sicherlich weiter voranbringen kann. Auch Michelle, unsere neue Torfrau, wird uns in den kommenden Spielen sicher noch eine große Hilfe sein.

 

Es spielten: Michelle, Kira (8), Vittoria, Selin (1), Mirjam (9), Oda (1), Samra (2), Ivana (1), Sarah, Amra (5), Leonie