http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# wD: Bezirksliga: 07.10.2017


07.10.2017: wD-Jugend

TSV Schwabmünchen - TSF Ludwigsfeld 17:2

VfL Günzburg - TSF Ludwigsfeld 9:3

 

Beim 1. Spieltag in Günzburg absolvierte die neuformierte D-Jugend 2 Spiele.

Das erste gegen den souveränen Tabellenführer Schwabmünchen ging mit 2:17 gewaltig in die Hose, das zweite gegen den Gastgeber Günzburg gestalteten die TSF Ludwigsfeld offener als es das 3:9 vermuten ließ. Über ein 2:4 und 3:6 ließ man den Gegner nicht davonziehen und erst in der Schlussphase kontte sich Günzburg absetzen.

Mädels eine gute Leistung trotz der 2 Niederlagen, denn wir sind altermäßig stark unterlegen, konnten gegen die körperlich starken Gegner jedoch immer wieder frei zum Wurf kommen und haben in Wilma die zentrale Spielmacherin, die immer wieder die anderen gut einsetzte und selbst mit Zug zum Tor oder durch Sprungwürfe für die umjubnelten Tore sorgte.

Prima, dass verschiedene Sfpielerinnen frei zum Wurf kamen und auch warfen.

Schmerzlich vermisst wurde natürlich Hannah (Schlüsselbeinbruch), der wir auf diesem Wege auch gute Besserung wünschen.

Es spielten: Maya, Frieda, Wilma (5), Christina, Emely, Lena, Doiama. Beatrice